Wichtig: Benutzerleitstellen bitte in dieser Liste eintragen! Beim Erstellen eines Leitstellenartikels bitte diese Hinweise beachten.

Vorlage Diskussion:Infobox Leitstelle

Aus LstSim-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie mache ich das bei Leitstellen außerhalb D-A-CH? --Rotkreuz Olpe (Diskussion) 19:19, 25. Feb. 2017 (CET)

Man könnte natürlich für alle Länder entsprechende Karten implementieren. Das würde mit der Zeit aber aufwändig. Besser fände ich eine Weltkarte auf der man dann die Position markiert. Da die meisten Spieler aus aus D-A-CH kommen, wäre eine globale Einordnung bei "exotischeren" Lst. aus Afrika, Asien wohl auch hilfreicher? --Malte (Diskussion) 19:32, 25. Feb. 2017 (CET)
Das wäre eine Alternative. Eine andere, auch übergangsweise, die Karte wegzulassen, wenn kein Eintrag definiert ist. --Rotkreuz Olpe (Diskussion) 09:20, 26. Feb. 2017 (CET)
Ich habe nun eine Weltkarte der Infobox hinzugefügt. Parameter ist "world". Ich hoffe das hilft weiter? --Malte (Diskussion) 16:54, 26. Feb. 2017 (CET)