Wichtig: Benutzerleitstellen bitte in dieser Liste eintragen! Beim Erstellen eines Leitstellenartikels bitte diese Hinweise beachten.

Vorlage Diskussion:Infobox Leitstelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LstSim-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wie mache ich das bei Leitstellen außerhalb D-A-CH? --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wie mache ich das bei Leitstellen außerhalb D-A-CH?
 
Wie mache ich das bei Leitstellen außerhalb D-A-CH?
 
--[[Benutzer:Rotkreuz Olpe|Rotkreuz Olpe]] ([[Benutzer Diskussion:Rotkreuz Olpe|Diskussion]]) 19:19, 25. Feb. 2017 (CET)
 
--[[Benutzer:Rotkreuz Olpe|Rotkreuz Olpe]] ([[Benutzer Diskussion:Rotkreuz Olpe|Diskussion]]) 19:19, 25. Feb. 2017 (CET)
 +
 +
: Man könnte natürlich für alle Länder entsprechende Karten implementieren. Das würde mit der Zeit aber aufwändig. Besser fände ich eine Weltkarte auf der man dann die Position markiert. Da die meisten Spieler aus aus D-A-CH kommen, wäre eine globale Einordnung bei "exotischeren" Lst. aus Afrika, Asien wohl auch hilfreicher? --[[Benutzer:Malte|Malte]] ([[Benutzer Diskussion:Malte|Diskussion]]) 19:32, 25. Feb. 2017 (CET)

Version vom 25. Februar 2017, 20:32 Uhr

Wie mache ich das bei Leitstellen außerhalb D-A-CH? --Rotkreuz Olpe (Diskussion) 19:19, 25. Feb. 2017 (CET)

Man könnte natürlich für alle Länder entsprechende Karten implementieren. Das würde mit der Zeit aber aufwändig. Besser fände ich eine Weltkarte auf der man dann die Position markiert. Da die meisten Spieler aus aus D-A-CH kommen, wäre eine globale Einordnung bei "exotischeren" Lst. aus Afrika, Asien wohl auch hilfreicher? --Malte (Diskussion) 19:32, 25. Feb. 2017 (CET)