Wichtig: Benutzerleitstellen bitte in dieser Liste eintragen! Beim Erstellen eines Leitstellenartikels bitte diese Hinweise beachten.

Notruf-NÖ-06: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LstSim-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Die Leitstelle Notruf-Nö-06 hat den sitz in Baden (Niederösterreich) und ist Teil der 144 Notruf Niederösterreich.
+
{{ID|2299}}
  
Weitere Informationen folgen in kürze auch auf dieser Seite, sonst würde ich den Beitrag im Forum empfehlen wo alle wichtigen Informationen bereits jetzt vorhanden sind.
+
Die '''Leitstelle Notruf-Nö-06''' hat den Sitz in Baden (Niederösterreich) und ist Teil der 144 Notruf Niederösterreich.
 +
 
 +
Weitere Informationen folgen in Kürze auch auf dieser Seite, sonst würde ich den [http://lstsim.de/forum/index.php?page=Thread&postID=32449 Beitrag im Forum] empfehlen, wo alle wichtigen Informationen bereits jetzt vorhanden sind.
 +
 
 +
== Links ==
 +
* [http://lstsim.de/leitstellen/2299/ Zur Simulation]
 +
* [http://lstsim.de/forum/index.php?page=Thread&postID=32449 Forum-Thread]
 +
 
 +
[[Kategorie:Öffentliche Benutzerleitstelle|NÖ-06]]
 +
[[Kategorie:Österreich|NÖ-06]]

Version vom 9. August 2014, 19:39 Uhr

Die Leitstelle Notruf-Nö-06 hat den Sitz in Baden (Niederösterreich) und ist Teil der 144 Notruf Niederösterreich.

Weitere Informationen folgen in Kürze auch auf dieser Seite, sonst würde ich den Beitrag im Forum empfehlen, wo alle wichtigen Informationen bereits jetzt vorhanden sind.

Links