Wichtig: Benutzerleitstellen bitte in dieser Liste eintragen! Beim Erstellen eines Leitstellenartikels bitte diese Hinweise beachten.

LstSim:Anfragen/Archiv: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LstSim-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(ILS Suhl Seite löschen: +1)
K (Schützte „LstSim:Anfragen/Archiv“: Archiv ([Bearbeiten=Nur automatisch bestätigten Benutzern erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur automatisch bestätigten Benutzern erlauben] (unbeschränkt)))
(kein Unterschied)

Version vom 15. Mai 2017, 18:48 Uhr

Hinweis

Auf dieser Seite findest du abgeschlossene, archivierte Beiträge der Seite LstSim:Anfragen.

2014

Fehler im Forum besteht immer noch!!!!!

Hallo F.Köhler oder Serhan,

Entschuldigt das ich euch auf diese weiße Kontakten muss aber mein Forums account funktioniert ja nun gar nicht mehr. Ich kann nichts mehr machen! So wie es scheint ist mein Forums Konto deaktiviert. Mann müsste es nur wieder aktivieren. Könntet ihr dies bitte tun. Ich habe nehmlich auch noch eine Leitstelle zum empfohlenen Ausstehen und da wäre es schön wenn ihr das beheben könntet.

Mfg Rettungssani Meiningen --Rettungssani Meiningen (Diskussion) 17:31, 30. Jul. 2014 (CEST)

Fehler behoben und erledigt
gez Lumidor --Lumidor (Diskussion) 12:34, 09. Aug. 2014 (CEST)

Anfrage 2

Hallo, muss mich -leider- auch über diesen Weg bei Euch melden.

Beim Einloggen ins Spiel komme ich nicht mehr in meinen Account; es werden nur folgende Hyroglyphen gezeigt: Information:

error message: variable 'nextExec' does not exist in cache resource 'cronjobs-48' error code: 11008 file: /home/lstsim/html/forum/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php (138) php version: 5.3.3-7+squeeze19 wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest) date: Mon, 08 Sep 2014 08:45:45 +0000 request: / referer: https://lstsim.de/ Stacktrace:

  1. 0 /home/lstsim/html/forum/lib/system/WBBCore.class.php(74): CacheHandler->get('cronjobs-48', 'nextExec')
  2. 1 /home/lstsim/html/forum/lib/system/WBBCore.class.php(40): WBBCore->initCronjobs()
  3. 2 /home/lstsim/html/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php(100): WBBCore->initTPL()
  4. 3 /home/lstsim/html/forum/global.php(18): WCF->__construct()
  5. 4 /home/lstsim/website/libs/wcf.php(42): require('/home/lstsim/ht...')
  6. 5 /home/lstsim/website/pages/login.php(5): load_wcf()
  7. 6 /home/lstsim/website/libs/page/IndexPage.php(24): require('/home/lstsim/we...')
  8. 7 /home/lstsim/website/libs/cms.php(47): page\IndexPage->__construct()
  9. 8 /home/lstsim/html/index.php(7): load_page(, Array)

Könnt Ihr mir behilflich sein, und die andere Frage ist, will da evtl. einer mein Konto cashen?

DANKE UND GRUSS WALLI

Fahrzeuge stehen - Bezeichnungen bewegen sich

Hallo an alle,

ich habe seit neuestem Probleme mit der Fahrzeuggrafik und zwar nachdem das Fahrzeug die Wache verlässt, bewegt sich nur der Funkname des Fahrzeugs, aber die Fahrzeuggrafik bleibt an der Wache stehen, somit frage ich mich warum die live Fahrzeugbewegung nicht mehr bei mir funktioniert. Ich habe bereits versucht den Fehler zu beheben über die Einstellungen im Menü, aber ohne Erfolg über Tipps zur Behebung des Problem wäre ich dankbar.

Gruß Ra Florian

Hallo,
der Fehler ist bereits bekannt. Seit knapp einem Monat gibt es dazu einen Forum-Thread, mehr dazu findest Du dort. Gruß --FWDB (Diskussion) 18:52, 23. Sep. 2014 (CEST)

Spamfilter

Hallo! Ich habe heute mehrfach versucht, irgendwas im Wiki zu ändern (auch diese Anfrage schreibe ich zum zweiten mal). Jedes mal beim Veröffentlichen bekomme ich die Fehlermeldung

Der folgende Text wurde vom Spamfilter gefunden: h t t p

Im Original ist das ohne Leerzeichen geschrieben, aber wenn ich das hier zusammen reinschreibe, kann ich diese Anfrage ja wieder nicht veröffentlichen, weil wieder diese Fehlermeldung kommt... -- 217.246.139.125 (Diskussion) 08:58, 29. Sep. 2014

Hast du vor kurzem irgendetwas an deinem Spamfilter verändert? Ich würde jetzt mal drauf tippen das sich da eine Regel eingeschlichen hat, welche keine spezielle Website sperrt, sondern alles mit h t t p (somit der erste Teil einer Internetadresse wie sie in der Blacklist deines Spamfilters stehen sollte). Schau da mal rein, und lösche den Eintrag falls es daran liegt. Iglheaz (Diskussion) 23:13, 4. Nov. 2014 (CET)
Problem gelöst, das war der Spamfilter des Wikis. Der war von Anfang an so eingestellt, dass unangemeldete Nutzer (sogenannte "IPs") keine externen Links (http...) einfügen dürfen. Dass dies bis jetzt noch niemand gemeldet hat, ist wirklich merkwürdig. Danke an 217.246.139.125! Hab die Funktion jetzt vorübergehend deaktiviert, IPs müssen jetzt nur einen Captcha eingeben. --FWDB (Diskussion) 20:03, 5. Nov. 2014 (CET)


Infobox

Hallo,

könnte einer bitte den Text Berufsfeuerwachen in der Infobox in Feuerwehrwachen ändern. --Martin1294 (Diskussion) 16:47, 1. Dez. 2014 (CET)

Was genau meinst du? Es gibt ja bereits den Punkt Gerätehäuser (FF) und den Punkt Berufsfeuerwachen. Möchtest du einen Punkt in dem alle Feuerwachen drinstehen oder wie? -- Iglheaz (Diskussion) 20:47, 1. Dez. 2014 (CET)

2015

Dateien löschen

Bitte folgende zwei Grafiken löschen:

Besten Dank

--Grisu118 (Diskussion) 15:52, 7. Jun. 2015 (CEST)

Erledigt! --D5B Diskussion - Mailen 19:46, 7. Jun. 2015 (CEST)

Änderung Rlst auf ILS

<Hallo zusammen. Seit heute läuft die Integrierte Leistelle Pforzheim - Enzkreis. Könnt Ihr mir bitte helfen beim Ändern der Überschriften und der Leitstellentabellen? Dort steht überall noch Rlst. Weiß nicht genau wo man das ändert. Vielen Dank. RSKevin1909.> --RsKevin1909 (Diskussion) 12:11, 13. Okt. 2015 (CEST)

habs geändert. --Iglheaz (Diskussion) 12:39, 13. Okt. 2015 (CEST)

Fehler bei Lizenzbestimmungen

Hallo/Guten Tag/Guten Abend an das Wiki-Team,

Mir viel auf das bei den neuen Lizenzbestimmungen ein Fehler drin ist. Er schreibt dann jedes mal so etwas darunter wie: [[Kategorie:Datei:{{{Kategorie}}}|Name des Bildes.png]]. Ist das ein Fehler? Könntet ihr das beheben?

Gruß RedNavy (Diskussion) 21:09, 20. Okt. 2015 (CEST)

Ist behoben, danke für's melden! --D5B Diskussion - Mailen 21:58, 20. Okt. 2015 (CEST)
Bitte, Bitte. Dafür ist die Seite ja auch da, oder nicht :-) RedNavy (Diskussion) 14:36, 21. Okt. 2015 (CEST)

Dateien löschen

Bitte folgende Dateien löschen:

Gruess --Grisu118 (Diskussion) 09:12, 21. Okt. 2015 (CEST)

Erledigt --Iglheaz Séparée 17:25, 21. Okt. 2015 (CEST)

Antrag auf Löschung

Bitte löschen: https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_kdow_2006.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_ktw_2012.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_rtw_2011.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_rtw_2014.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:RDKS_KTW_2006.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_nef_2006.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_ktw_2003.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_ktw_2010.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:RDKS_NEF_2013.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_rtw_2012.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_rtw_2011.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_rtw_2007.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_rtw_2014.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:RDKS_NEF_2011.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_nef_2009.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:RDKS_LNA.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_orgl.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_ktw_2014.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_nef_2006.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw13_1114.gif
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw10_1114.gif
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw11_11-2014.gif
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw1151_1114.gif
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw08_1114.gif
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw12_1114.gif
--TheOssi (Diskussion) 09:58, 22. Okt. 2015 (CEST)

Erlidigt --Iglheaz Séparée 16:53, 22. Okt. 2015 (CEST)

Antrag auf löschen

Bitte löschen: https://wiki.lstsim.de/Datei:Einsatzgebiet_Dortmund.png
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rettungsdienst_Dortmund.png
https://wiki.lstsim.de/Datei:Karte_Dortmund.png
--BVB (Diskussion) 11:09, 23. Okt. 2015 Danke :)
Lg BVB

Erledigt. --D5B Anfragen - PN an mich 14:44, 23. Okt. 2015 (CEST)

Löschantrag

Bitte löschen:
https://wiki.lstsim.de/Datei:KarteKreisHoexter.png
https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_Kreis_H%C3%B6xter.png
https://wiki.lstsim.de/Datei:RTWsKreis_H%C3%B6xter.png
https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_H%C3%B6xter_F.png
https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_Peckelsheim_F.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:KTW_T5_online.png
https://wiki.lstsim.de/Datei:H%C3%A4nsch_DBS_4000.png

Danke :) --Leitstellenleiter (Diskussion) 20:19, 24. Okt. 2015 (CEST)

Erledigt --Iglheaz Séparée 07:43, 25. Okt. 2015 (CET)

Löschung von mehrerern nicht mehr brauchbaren Seiten

Hallo liebes Wiki-Team,

Währt ihr so nett und würdet die folgenden Seiten bitte löschen?

Das wäre toll. Danke euch schonmal.

Gruß RedNavy (Diskussion) 19:07, 4. Nov. 2015 (CET)

erledigt Iglheaz Séparée 22:55, 6. Nov. 2015 (CET)
Thank you, very much! RedNavy (Diskussion) 17:16, 7. Nov. 2015 (CET)

Anzeige welcher Abschnitt eines Artikels geändert worden ist

Lässt sich unter den letzten Änderungen auch wieder anzeigen, welcher Abschnitt eines Artikels geändert worden ist (sofern es natürlich keine globale Änderung des Artikels war), wie vorher? Die Zusammenfassung mehrere Änderungen zu einem Punkt finde ich aber super. Evtl. lässt sich das auf Wunsch aufklappen, so dass man dann die einzelnen Änderungen sieht (dort können ja auch wieder die Abschnitte stehen)? --Benutzer:Malte

Wird es doch? Natürlich nur, wenn Du auch auf das "Abschnitt bearbeiten"-Icon geklickt hast. --D5B Anfragen - PN an mich 21:17, 10. Nov. 2015 (CET)

Löschung einer Datei

Folgende Datei wird nicht mehr benötigt und kann gelöscht werden: https://wiki.lstsim.de/Datei:EC135_Chr5_CZ.png

--Grisu118 (Diskussion) 14:31, 13. Dez. 2015 (CET)

Erledigt. --D5B Anfragen - PN an mich 18:41, 13. Dez. 2015 (CET)

2016

Löschen von Dateien

Folgende Dateien werden nicht mehr benötigt und können gelöscht werden: https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_6_RE.png https://wiki.lstsim.de/Datei:KTW_Marl.png https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_Dorsten.png

Danke! :)

--Westfale (Diskussion) 14:32, 31. Dez. 2015 (CET)
Erledigt. --D5B Anfragen - PN an mich 15:31, 1. Jan. 2016 (CET)

Löschen (Status 3)

<Folgende Bilder wurden von mir erstellt, werden aber nicht mehr benötigt und können deswegen gelöscht werden.> --Status3 (Diskussion) 01:21, 12. Jan. 2016 (CET)

https://wiki.lstsim.de/Datei:RDG_Giessen_Wachen.png https://wiki.lstsim.de/Datei:RDGGiessenKarteNA.png https://wiki.lstsim.de/Datei:RoutungRWReiskirchen.png https://wiki.lstsim.de/Datei:Einzugsgebiet_RDB-Giessen_LStSim.pdf.jpg

Erledigt. --D5B Anfragen - PN an mich 19:03, 12. Jan. 2016 (CET)

Zu löschende Grafiken

Folgende Dateien können gelöscht werden, da sie nicht mehr benötigt werden. https://wiki.lstsim.de/Datei:RTH_BK_117_ADAC.png ; https://wiki.lstsim.de/Datei:ITW-Mercedes-Benz_Sprinter_BF_Hannover.png ; https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_MB-Sprinter_ASB_Hann-Muenden_neu.png ; https://wiki.lstsim.de/Datei:RTH_BK_117_DRF.png ; https://wiki.lstsim.de/Datei:RTH_EC_135_ADAC.png ;

Vielen Dank --Chr2 (Diskussion) 12:47, 12. Jan. 2016 (CET)

Erledigt. --D5B Anfragen - PN an mich 19:03, 12. Jan. 2016 (CET)

Löschen (WRK)

<Folgende Grafiken werden in der Wiki nicht mehr verwendet und können bitte gelöscht werden: https://wiki.lstsim.de/Datei:Bezirksstellen_wrk_700px.png https://wiki.lstsim.de/Datei:Alarmierung_rlst_wien.png https://wiki.lstsim.de/Datei:Coat_of_Arms_of_British_Columbia.png https://wiki.lstsim.de/Datei:Wien_Wappen.svg.png> --WRK (Diskussion) 21:04, 12. Jan. 2016 (CET)

Erledigt.--D5B Anfragen - PN an mich 18:12, 13. Jan. 2016 (CET)

Löschen (Florian68)

<Hallo Folgende Dateien können gelöscht werden, da für diese keine Verwendung mehr vorliegt.> --Florian68 (Diskussion) 15:55, 13. Jan. 2016 (CET)

wiki.lstsim.de/Datei:Standorte_der_RTW_im_Kreis_Segeberg.png wiki.lstsim.de/Datei:Wappen_Segeberg.png wiki.lstsim.de/Datei:Standorte…tel_im_Kreis_Segeberg.gif wiki.lstsim.de/Datei:Standorte_der_NEF_im_Kreis_Segeberg.png

Erledigt. --D5B Anfragen - PN an mich 18:12, 13. Jan. 2016 (CET)

Leitstelle Gießen

Hallo,

Betreiber der Leitstelle Gießen ist ab 01.01.2016 der Landkreis Gießen. Der Leitstellenvertrag zwischen dem Landkreis Gießen und der Stadt Gießen (Berufsfeuerwehr) wurde mit Wirkung zum 31.12.2015 gekündigt. Bitte den Betreiber ändern. Danke.

Marco Thoma (Mitarbeiter der Leitfunkstelle Gießen) --82.113.98.25 23:46, 15. Jan. 2016 (CET)

Hallo Marco, diese Seite ist nicht die richtige für sowas. Bitte in Zukunft im Forumthread posten, ich habe das Mal für dich erledigt. --D5B Anfragen - PN an mich 16:42, 16. Jan. 2016 (CET)

Überschrift änderbar?

Moin Moin,

Wie bekomme ich die Überschrift in einem Wiki-Text geändert ? Hierbei geht es um die Leitstelle Holstein (ID 1881). Aus ILSt Holstein soll ILS Holstein werden.

Ist das änderbar?

Gruß

Dazu muss die Seite verschoben werden. Das hat Sprockhövler für Dich erledigt (Danke!). --D5B Anfragen - PN an mich 18:51, 31. Mär. 2016 (CEST)

ILS Suhl Seite löschen

Moin,

Könntet ihr die Seite der ILS Suhl löschen? Ich habe die Seite verschoben auf Integrierte Leitstelle Suhl.

Gruß Chr60 (Diskussion) 21:32, 24. Mai 2016 (CEST)

Erledigt. --D5B Anfragen - PN an mich 16:45, 25. Mai 2016 (CEST)
Herzlichen Dank Chr60 (Diskussion) 11:51, 2. Jun. 2016 (CEST)

Datei löschen

Hallo,

Könntet ihr die Folgende Datei bitte löschen? Siehe hier. Urheber davon bin ich.

Herzlichen Dank Gruß Chr60 (Diskussion) 11:51, 2. Jun. 2016 (CEST)

Ist gelöscht. --D5B Anfragen - PN an mich 19:10, 2. Jun. 2016 (CEST)
Könntest du auch noch diese Seite löschen: Integrierte Leitstelle Suhl/Testseite
Danke Gruß Chr60
Gelöscht. --D5B Anfragen - PN an mich 19:41, 29. Jun. 2016 (CEST)
Bitte diese Datei auch noch löschen (die ist Falsch, deswegen). Danke dir Chr60 (Diskussion) 11:00, 7. Jul. 2016 (CEST)
Ist gelöscht. --D5B Anfragen - PN an mich 19:40, 7. Jul. 2016 (CEST)
Und einen kleinen Wunsch hätte ich noch. Löscht du bitte diese Wikiseite noch? Das wäre Supi. Gruß Chr60 (Diskussion) 16:42, 19. Jul. 2016 (CEST)
Kann ich machen, aber zuerst solltest Du Dir vllt. die vorherige Version der Seite ansehen. Ich denke, davon kannst Du einiges in deinen Wikiartikel übernehmen. Dann war RedNavy's Arbeit nicht ganz umsonst. --D5B Anfragen - PN an mich 20:28, 19. Jul. 2016 (CEST)
Hab ich schon, aber so ganz gefällt mir das nicht. Den Aufbau des Menüs bzw. der Menüpunkte habe ich teils übernommen aber der Text kommt eigens geschrieben. Deswegen Danke dir für das Angebot aber du kannst Sie ruhig entfernen. Grüßle Chr60 (Diskussion) 11:24, 20. Jul. 2016 (CEST)
Alles klar, ist gelöscht. Werde deinen Artikel dann nach ILS Schmalkalden-Meiningen verschieben (und automatisch weiterleiten), damit der Artikel dann den gleichen Titel wie die Sim hat. Ok? --D5B Anfragen - PN an mich 16:09, 20. Jul. 2016 (CEST)
Das habe ich gar nicht bedacht. Natürlich! Manche hatten mich auch schon darauf hingewiesen, dass die ILS Suhl-Seite schlecht zu finden sei. Hast du was dagegen wenn du mit die beiden Seiten Integrierte Leitstelle Schmalkalden-Meiningen und Integrierte Leitstelle Suhl löscht. Ich habe Sie nun auf die Abkürzung verschoben, damit Sie gut zu finden sind. Aber das war es dann wirklich. Ich will dich ja nicht nerven, oder zur Weißglut treiben.... Entschuldige mir mein hin oder her.... Chr60 (Diskussion) 16:46, 20. Jul. 2016 (CEST)

Kein Problem. Ich hab die beiden Seiten jetzt gelöscht. Bitte stelle sicher, dass auf diese URL's keine Links mehr verweisen (z. B. aus lstsim.de oder Forum(-signatur)).

Eine kleine Bitte meinerseits: Bitte Diskussionsbeiträge nicht ändern, sondern einfach darunter den neuen Beitrag ("Edit:") schreiben. Danke. --D5B Anfragen - PN an mich 17:40, 21. Jul. 2016 (CEST)

Kein Problem. Mal eine andere Frage. Mir vielen zwei Dateien auf, die auf der alten ILS Schmalkalden-Meiningen Seite waren. Das wären die Datei:Katastrophenschutz-LK-SM.png und die Datei:Rettungswachen-LK-SM.png. Ich benötige diese nicht, also wäre die Frage was damit geschieht? Vielleicht findest du da eine Lösung... Gruß Chr60 (Diskussion) 11:18, 22. Jul. 2016 (CEST)
Solange sie nicht mehr anderswo verwendet werden, werden sie (in der Regel auf Antrag) gelöscht. Erledigt.
Kannst Du die hier noch brauchen? --D5B Anfragen - PN an mich 14:16, 22. Jul. 2016 (CEST)
Nop. Kann auch weg. Grüßle Chr60 (Diskussion) 15:05, 22. Jul. 2016 (CEST)
Done. --D5B Anfragen - PN an mich 12:42, 23. Jul. 2016 (CEST)