Wichtig: Benutzerleitstellen bitte in dieser Liste eintragen! Beim Erstellen eines Leitstellenartikels bitte diese Hinweise beachten.

LstSim:Anfragen

Aus LstSim-Wiki
Version vom 15. November 2019, 23:15 Uhr von D5B (Diskussion | Beiträge) (Fehlermeldung bei Seitenerstellung)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis
Anfragen

Hier kannst Du einen Administrator dieses Wikis um Hilfe bitten oder eine Frage stellen. Anfragen können zum Beispiel sein: Verschieben eines Artikels, Löschen eines Artikels, verstecken/löschen personenbezogener/persönlicher Informationen, Löschung vom Versionen.

Falls Du eine Frage zur Simulation selbst hast, stelle diese bitte nicht hier, sondern im Forum.

Abgeschlossene, archivierte Beiträge dieser Seite findest du unter LstSim:Anfragen/Archiv



Beispiel

Könntet ihr bitte mir bei <Problem> helfen?

Bitte <dieses Bild> löschen.

-- Signatur

Datei löschen

Hallo, könnte die Datei Datei:IRLS Zwickau-SüdwestsachsernNachbarleitstellen direkte - beschriftet.png gelöscht werden? Mir ist da ein kleines Missgeschick beim Benennen passiert. ;-( Dankeschön! - Nordstjernen

Erledigt. --D5B (Diskussion) 18:14, 18. Sep. 2019 (CEST)
Sorry, aber da hast du mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt, die Seite "Datei:IRLS Zwickau-SüdwestsachsernNachbarleitstellen direkte - beschriftet.png" sollte gelöscht werden (da ich mich verschrieben habe, Seite wurde dann verschoben - also es geht um die alte Seite, die auf die neue weiterleitet). Die Seite "Datei:IRLS Zwickau-Südwestsachsen direkte Nachbarleitstellen.png" war die, die erhalten bleiben sollte. Ich habe sie mal wieder neu hochgeladen, da ich nicht weiß, ob du sie hättest wieder herstellen können. - Nordstjernen
Hab die Weiterleitung übersehen. Ist jetzt gelöscht. Und ja, hätte ich leicht wiederherstellen können. Bitte bei künftigen Fällen den Haken "Weiterleitung erstellen" rausnehmen, wenn Du eine Seite verschiebst. Der Dateiname ist übrigens eh nur für die Einbindung in Artikel wichtig, also nicht schlimm, wenn da mal ein Tippfehler drinnen ist. Frohes Schaffen weiterhin und danke für Deinen Beitrag zum Wiki. --D5B (Diskussion) 19:07, 18. Sep. 2019 (CEST)

Fehlermeldung bei Seitenerstellung

Beim Erstellen der Seite für meine Leitstelle kommt folgender Fehler, die Seite wird nicht erstellt. [11f203a243ec8da04e3a8607] 2019-11-10 11:05:26: Fataler Ausnahmefehler des Typs „Error“ Warum kann ich die Seite nicht erstellen? -- Klempahn

Um welchen Artikel geht es? Um Artikel erstellen zu können, musst Du im Wiki angemeldet sein (Benutzergruppenrecht).
Falls das nicht möglich ist, kann ich den Artikel gerne für Dich anlegen und Du kannst ihn dann (auch ohne Anmeldung) bearbeiten. --D5B (Diskussion) 22:38, 11. Nov. 2019 (CET)
Ich kann auf Benutzerkonto anlegen nicht zugreifen. Bekomme dort einen Berechtigungsfehler. Anmelden mit den normalen LstSim-Daten funktioniert auch nicht. -- Klempahn
Das ist ein bekannter Fehler, leider gibt es aktuell dazu keine Lösung. Du kannst mir aber gerne den Artikelnamen nennen, ich lege ihn für Dich an und Du kannst ihn dann bearbeiten. --D5B (Diskussion) 23:15, 15. Nov. 2019 (CET)