Wichtig: Benutzerleitstellen bitte in dieser Liste eintragen! Beim Erstellen eines Leitstellenartikels bitte diese Hinweise beachten.

LstSim:Anfragen

Aus LstSim-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis
Anfragen

Hier kannst Du einen Administrator dieses Wikis um Hilfe bitten oder eine Frage stellen. Anfragen können zum Beispiel sein: Verschieben eines Artikels, Löschen eines Artikels, verstecken/löschen personenbezogener/persönlicher Informationen, Löschung vom Versionen.

Falls Du eine Frage zur Simulation selbst hast, stelle diese bitte nicht hier, sondern im Forum.

Abgeschlossene, archivierte Beiträge dieser Seite findest du unter LstSim:Anfragen/Archiv



Datei löschen

Hallo,

Könntet ihr die Folgende Datei bitte löschen? Siehe hier. Urheber davon bin ich.

Herzlichen Dank Gruß Chr60 (Diskussion) 11:51, 2. Jun. 2016 (CEST)

Ist gelöscht. --D5B Anfragen - PN an mich 19:10, 2. Jun. 2016 (CEST)
Könntest du auch noch diese Seite löschen: Integrierte Leitstelle Suhl/Testseite
Danke Gruß Chr60
Gelöscht. --D5B Anfragen - PN an mich 19:41, 29. Jun. 2016 (CEST)
Bitte diese Datei auch noch löschen (die ist Falsch, deswegen). Danke dir Chr60 (Diskussion) 11:00, 7. Jul. 2016 (CEST)
Ist gelöscht. --D5B Anfragen - PN an mich 19:40, 7. Jul. 2016 (CEST)
Und einen kleinen Wunsch hätte ich noch. Löscht du bitte diese Wikiseite noch? Das wäre Supi. Gruß Chr60 (Diskussion) 16:42, 19. Jul. 2016 (CEST)
Kann ich machen, aber zuerst solltest Du Dir vllt. die vorherige Version der Seite ansehen. Ich denke, davon kannst Du einiges in deinen Wikiartikel übernehmen. Dann war RedNavy's Arbeit nicht ganz umsonst. --D5B Anfragen - PN an mich 20:28, 19. Jul. 2016 (CEST)
Hab ich schon, aber so ganz gefällt mir das nicht. Den Aufbau des Menüs bzw. der Menüpunkte habe ich teils übernommen aber der Text kommt eigens geschrieben. Deswegen Danke dir für das Angebot aber du kannst Sie ruhig entfernen. Grüßle Chr60 (Diskussion) 11:24, 20. Jul. 2016 (CEST)
Alles klar, ist gelöscht. Werde deinen Artikel dann nach ILS Schmalkalden-Meiningen verschieben (und automatisch weiterleiten), damit der Artikel dann den gleichen Titel wie die Sim hat. Ok? --D5B Anfragen - PN an mich 16:09, 20. Jul. 2016 (CEST)
Das habe ich gar nicht bedacht. Natürlich! Manche hatten mich auch schon darauf hingewiesen, dass die ILS Suhl-Seite schlecht zu finden sei. Hast du was dagegen wenn du mit die beiden Seiten Integrierte Leitstelle Schmalkalden-Meiningen und Integrierte Leitstelle Suhl löscht. Ich habe Sie nun auf die Abkürzung verschoben, damit Sie gut zu finden sind. Aber das war es dann wirklich. Ich will dich ja nicht nerven, oder zur Weißglut treiben.... Entschuldige mir mein hin oder her.... Chr60 (Diskussion) 16:46, 20. Jul. 2016 (CEST)

Kein Problem. Ich hab die beiden Seiten jetzt gelöscht. Bitte stelle sicher, dass auf diese URL's keine Links mehr verweisen (z. B. aus lstsim.de oder Forum(-signatur)).

Eine kleine Bitte meinerseits: Bitte Diskussionsbeiträge nicht ändern, sondern einfach darunter den neuen Beitrag ("Edit:") schreiben. Danke. --D5B Anfragen - PN an mich 17:40, 21. Jul. 2016 (CEST)

Kein Problem. Mal eine andere Frage. Mir vielen zwei Dateien auf, die auf der alten ILS Schmalkalden-Meiningen Seite waren. Das wären die Datei:Katastrophenschutz-LK-SM.png und die Datei:Rettungswachen-LK-SM.png. Ich benötige diese nicht, also wäre die Frage was damit geschieht? Vielleicht findest du da eine Lösung... Gruß Chr60 (Diskussion) 11:18, 22. Jul. 2016 (CEST)
Solange sie nicht mehr anderswo verwendet werden, werden sie (in der Regel auf Antrag) gelöscht. Erledigt.
Kannst Du die hier noch brauchen? --D5B Anfragen - PN an mich 14:16, 22. Jul. 2016 (CEST)
Nop. Kann auch weg. Grüßle Chr60 (Diskussion) 15:05, 22. Jul. 2016 (CEST)