Wichtig: Benutzerleitstellen bitte in dieser Liste eintragen! Beim Erstellen eines Leitstellenartikels bitte diese Hinweise beachten.

LstSim:Anfragen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LstSim-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fehlermeldung bei Seitenerstellung)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 30: Zeile 30:
 
::Ich kann auf [[Spezial:Spezial:Benutzerkonto_anlegen|Benutzerkonto anlegen]] nicht zugreifen. Bekomme dort einen Berechtigungsfehler. Anmelden mit den normalen LstSim-Daten funktioniert auch nicht. -- Klempahn
 
::Ich kann auf [[Spezial:Spezial:Benutzerkonto_anlegen|Benutzerkonto anlegen]] nicht zugreifen. Bekomme dort einen Berechtigungsfehler. Anmelden mit den normalen LstSim-Daten funktioniert auch nicht. -- Klempahn
 
:::Das ist ein bekannter Fehler, leider gibt es aktuell dazu keine Lösung. Du kannst mir aber gerne den Artikelnamen nennen, ich lege ihn für Dich an und Du kannst ihn dann bearbeiten. --[[Benutzer:D5B|D5B]] ([[Benutzer Diskussion:D5B|Diskussion]]) 23:15, 15. Nov. 2019 (CET)
 
:::Das ist ein bekannter Fehler, leider gibt es aktuell dazu keine Lösung. Du kannst mir aber gerne den Artikelnamen nennen, ich lege ihn für Dich an und Du kannst ihn dann bearbeiten. --[[Benutzer:D5B|D5B]] ([[Benutzer Diskussion:D5B|Diskussion]]) 23:15, 15. Nov. 2019 (CET)
 +
:::: Das ist die "FRL Stade" die erstellt werden soll. Vielen Dank! --Klempahn
 +
::::: [[FRL Stade]] erstellt. --[[Benutzer:D5B|D5B]] ([[Benutzer Diskussion:D5B|Diskussion]]) 15:01, 17. Nov. 2019 (CET)
 +
 +
== Erstellung der Seite ZLS Suhl ==
 +
 +
Hallo, ich möchte darum bitten mir mal die Seite ZLS Suhl anzulegen. Oder wenn möglich mir ein Benutzerkonto anzulegen. Bezüglich Daten für das Konto könnte man den PN Bereich im Forum nutzen. --MartinHorn
 +
:Hallo MartinHorn,
 +
:ich habe Dir die Seite [[ZLS Suhl]] angelegt. Diese kannst Du jetzt auch ohne Anmeldung bearbeiten. Das Anlegen von Benutzerkonten (oder der Login mit Forum-Logindaten) funktioniert leider derzeit nicht.
 +
:Gruß --[[Benutzer:D5B|D5B]] ([[Benutzer Diskussion:D5B|Diskussion]]) 10:44, 15. Dez. 2019 (CET)
 +
::Das ging ja ziemlich flott. Danke. Gruß MartinHorn
 +
 +
Hallo,
 +
 +
Nach langer Zeit,auf Grund zweier schwerer Erkrankungen wollte ich wieder zu Ezere Simulation stoßen.
 +
Nur weiss ich leider das Passwort nicht mehr.
 +
 +
Eine neue Passwortanforderung blieb bis zum heutigen Tag negativ, was mich etwas traurig stimmt.
 +
War und würde hier wieder gerne des öfteren sein.
 +
 +
Mit freundliche Grüßen
 +
Peter (zeitzer)

Aktuelle Version vom 22. Januar 2020, 07:01 Uhr

Hinweis
Anfragen

Hier kannst Du einen Administrator dieses Wikis um Hilfe bitten oder eine Frage stellen. Anfragen können zum Beispiel sein: Verschieben eines Artikels, Löschen eines Artikels, verstecken/löschen personenbezogener/persönlicher Informationen, Löschung vom Versionen.

Falls Du eine Frage zur Simulation selbst hast, stelle diese bitte nicht hier, sondern im Forum.

Abgeschlossene, archivierte Beiträge dieser Seite findest du unter LstSim:Anfragen/Archiv



Beispiel[Bearbeiten]

Könntet ihr bitte mir bei <Problem> helfen?

Bitte <dieses Bild> löschen.

-- Signatur

Datei löschen[Bearbeiten]

Hallo, könnte die Datei Datei:IRLS Zwickau-SüdwestsachsernNachbarleitstellen direkte - beschriftet.png gelöscht werden? Mir ist da ein kleines Missgeschick beim Benennen passiert. ;-( Dankeschön! - Nordstjernen

Erledigt. --D5B (Diskussion) 18:14, 18. Sep. 2019 (CEST)
Sorry, aber da hast du mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt, die Seite "Datei:IRLS Zwickau-SüdwestsachsernNachbarleitstellen direkte - beschriftet.png" sollte gelöscht werden (da ich mich verschrieben habe, Seite wurde dann verschoben - also es geht um die alte Seite, die auf die neue weiterleitet). Die Seite "Datei:IRLS Zwickau-Südwestsachsen direkte Nachbarleitstellen.png" war die, die erhalten bleiben sollte. Ich habe sie mal wieder neu hochgeladen, da ich nicht weiß, ob du sie hättest wieder herstellen können. - Nordstjernen
Hab die Weiterleitung übersehen. Ist jetzt gelöscht. Und ja, hätte ich leicht wiederherstellen können. Bitte bei künftigen Fällen den Haken "Weiterleitung erstellen" rausnehmen, wenn Du eine Seite verschiebst. Der Dateiname ist übrigens eh nur für die Einbindung in Artikel wichtig, also nicht schlimm, wenn da mal ein Tippfehler drinnen ist. Frohes Schaffen weiterhin und danke für Deinen Beitrag zum Wiki. --D5B (Diskussion) 19:07, 18. Sep. 2019 (CEST)

Fehlermeldung bei Seitenerstellung[Bearbeiten]

Beim Erstellen der Seite für meine Leitstelle kommt folgender Fehler, die Seite wird nicht erstellt. [11f203a243ec8da04e3a8607] 2019-11-10 11:05:26: Fataler Ausnahmefehler des Typs „Error“ Warum kann ich die Seite nicht erstellen? -- Klempahn

Um welchen Artikel geht es? Um Artikel erstellen zu können, musst Du im Wiki angemeldet sein (Benutzergruppenrecht).
Falls das nicht möglich ist, kann ich den Artikel gerne für Dich anlegen und Du kannst ihn dann (auch ohne Anmeldung) bearbeiten. --D5B (Diskussion) 22:38, 11. Nov. 2019 (CET)
Ich kann auf Benutzerkonto anlegen nicht zugreifen. Bekomme dort einen Berechtigungsfehler. Anmelden mit den normalen LstSim-Daten funktioniert auch nicht. -- Klempahn
Das ist ein bekannter Fehler, leider gibt es aktuell dazu keine Lösung. Du kannst mir aber gerne den Artikelnamen nennen, ich lege ihn für Dich an und Du kannst ihn dann bearbeiten. --D5B (Diskussion) 23:15, 15. Nov. 2019 (CET)
Das ist die "FRL Stade" die erstellt werden soll. Vielen Dank! --Klempahn
FRL Stade erstellt. --D5B (Diskussion) 15:01, 17. Nov. 2019 (CET)

Erstellung der Seite ZLS Suhl[Bearbeiten]

Hallo, ich möchte darum bitten mir mal die Seite ZLS Suhl anzulegen. Oder wenn möglich mir ein Benutzerkonto anzulegen. Bezüglich Daten für das Konto könnte man den PN Bereich im Forum nutzen. --MartinHorn

Hallo MartinHorn,
ich habe Dir die Seite ZLS Suhl angelegt. Diese kannst Du jetzt auch ohne Anmeldung bearbeiten. Das Anlegen von Benutzerkonten (oder der Login mit Forum-Logindaten) funktioniert leider derzeit nicht.
Gruß --D5B (Diskussion) 10:44, 15. Dez. 2019 (CET)
Das ging ja ziemlich flott. Danke. Gruß MartinHorn

Hallo,

Nach langer Zeit,auf Grund zweier schwerer Erkrankungen wollte ich wieder zu Ezere Simulation stoßen. Nur weiss ich leider das Passwort nicht mehr.

Eine neue Passwortanforderung blieb bis zum heutigen Tag negativ, was mich etwas traurig stimmt. War und würde hier wieder gerne des öfteren sein.

Mit freundliche Grüßen Peter (zeitzer)