Wichtig: Benutzerleitstellen bitte in dieser Liste eintragen! Beim Erstellen eines Leitstellenartikels bitte diese Hinweise beachten.

LstSim:Anfragen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LstSim-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Löschen von Dateien)
(47 dazwischenliegende Versionen von 14 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{LstSim:Anfragen/Intro}}
 
{{LstSim:Anfragen/Intro}}
= Aufträge =
 
{{Klappbox|
 
|TITEL = Anträge vom Jahr 2014
 
|KEINBILD = Ja
 
|INHALT =<br />
 
== Fehler im Forum besteht immer noch!!!!! ==
 
  
Hallo F.Köhler oder Serhan,
+
== Beispiel ==
 +
Könntet ihr bitte mir bei <Problem> helfen?
  
Entschuldigt das ich euch auf diese weiße Kontakten muss aber mein Forums account funktioniert ja nun gar nicht mehr. Ich kann nichts mehr machen! So wie es scheint ist mein Forums Konto deaktiviert. Mann müsste es nur wieder aktivieren. Könntet ihr dies bitte tun. Ich habe nehmlich auch noch eine Leitstelle zum empfohlenen Ausstehen und da wäre es schön wenn ihr das beheben könntet.
+
Bitte <dieses Bild> löschen.
  
Mfg Rettungssani Meiningen --[[Benutzer:Rettungssani Meiningen|Rettungssani Meiningen]] ([[Benutzer Diskussion:Rettungssani Meiningen|Diskussion]]) 17:31, 30. Jul. 2014 (CEST)
+
-- Signatur
  
:Fehler behoben und erledigt
+
== Wie kann ich den Entwickler darum bitten Tankstellen einzufügen? ==
:gez Lumidor --[[Benutzer:Lumidor|Lumidor]] ([[Benutzer Diskussion:Lumidor|Diskussion]]) 12:34, 09. Aug. 2014 (CEST)
 
  
== Anfrage 2 ==
+
Diesen Text durch deine Nachricht ersetzen. --[[Spezial:Beiträge/2003:C7:BBCC:7200:610D:D0CF:5AD1:4958|2003:C7:BBCC:7200:610D:D0CF:5AD1:4958]] 17:59, 7. Nov. 2017 (CET)
Hallo, muss mich -leider- auch über diesen Weg bei Euch melden.
 
  
Beim Einloggen ins Spiel komme ich nicht mehr in meinen Account;
+
Hallo
es werden nur folgende Hyroglyphen gezeigt: Information:
 
  
error message: variable 'nextExec' does not exist in cache resource 'cronjobs-48'
+
ich möchte den Enwickler folgender Leitstelle darum bitten, Tankstellen in diesem Gebiet einzufügen. Wie kann ich diesen erreiche?
error code: 11008
 
file: /home/lstsim/html/forum/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php (138)
 
php version: 5.3.3-7+squeeze19
 
wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest)
 
date: Mon, 08 Sep 2014 08:45:45 +0000
 
request: /
 
referer: https://lstsim.de/
 
Stacktrace:
 
  
#0 /home/lstsim/html/forum/lib/system/WBBCore.class.php(74): CacheHandler->get('cronjobs-48', 'nextExec')
+
KRLST Kleve
#1 /home/lstsim/html/forum/lib/system/WBBCore.class.php(40): WBBCore->initCronjobs()
+
ID: 51736
#2 /home/lstsim/html/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php(100): WBBCore->initTPL()
+
Besitzer: HLF10Wido
#3 /home/lstsim/html/forum/global.php(18): WCF->__construct()
+
Vielleich könnt ihr Ihn ja darum bitten.
#4 /home/lstsim/website/libs/wcf.php(42): require('/home/lstsim/ht...')
+
Gruß
#5 /home/lstsim/website/pages/login.php(5): load_wcf()
 
#6 /home/lstsim/website/libs/page/IndexPage.php(24): require('/home/lstsim/we...')
 
#7 /home/lstsim/website/libs/cms.php(47): page\IndexPage->__construct()
 
#8 /home/lstsim/html/index.php(7): load_page('', Array)
 
  
Könnt Ihr mir behilflich sein, und die andere Frage ist, will da evtl. einer mein Konto cashen?
+
Michael1275
  
DANKE UND GRUSS  WALLI
 
 
== Fahrzeuge stehen - Bezeichnungen bewegen sich ==
 
Hallo an alle,
 
 
ich habe seit neuestem Probleme mit der Fahrzeuggrafik und zwar nachdem das Fahrzeug die Wache verlässt, bewegt sich nur der Funkname des Fahrzeugs, aber die Fahrzeuggrafik bleibt an der Wache stehen, somit frage ich mich warum die live Fahrzeugbewegung nicht mehr bei mir funktioniert. Ich habe bereits versucht den Fehler zu beheben über die Einstellungen im Menü, aber ohne Erfolg über Tipps zur Behebung des Problem wäre ich dankbar.
 
 
Gruß Ra Florian
 
 
:Hallo,
 
:Hallo,
:der Fehler ist bereits bekannt. Seit knapp einem Monat gibt es dazu [http://lstsim.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=5751 einen Forum-Thread], mehr dazu findest Du dort. Gruß --[[Benutzer:FWDB|FWDB]] ([[Benutzer Diskussion:FWDB|Diskussion]]) 18:52, 23. Sep. 2014 (CEST)
+
:bitte beachte das obige farbige Hinweisfeld. Solche Fragen gehören bitte ins Forum. Da zu der Lst. kein Thread existiert, kannst du den besitzer nur per PN im Forum anschreiben. Gruß [[Benutzer:Malte|Malte]] ([[Benutzer Diskussion:Malte|Diskussion]])
  
== Spamfilter ==
+
== Registrierung?! ==
  
Hallo!
+
Hallo, warum ist es nicht möglich, sich ein Benutzerkonto anzulegen? Ich brauche meine IP wirklich nicht öffentlich im Netz... --[[Spezial:Beiträge/2605:3E80:700:10:0:0:0:1325|2605:3E80:700:10:0:0:0:1325]] 20:31, 13. Jan. 2018 (CET)
Ich habe heute mehrfach versucht, irgendwas im Wiki zu ändern (auch diese Anfrage schreibe ich zum zweiten mal).
 
Jedes mal beim Veröffentlichen bekomme ich die Fehlermeldung
 
  
Der folgende Text wurde vom Spamfilter gefunden: h t t p
+
== copyrightwarning ==
  
Im Original ist das ohne Leerzeichen geschrieben, aber wenn ich das hier zusammen reinschreibe, kann ich diese Anfrage ja wieder nicht veröffentlichen, weil wieder diese Fehlermeldung kommt... -- [[Benutzer:217.246.139.125|217.246.139.125]] ([[Benutzer Diskussion:217.246.139.125|Diskussion]]) 08:58, 29. Sep. 2014
+
Oh und noch etwas: vielleicht könnte ein Admin [[LstSim:Urheberrechte]] erstellen oder [[MediaWiki:copyrightwarning]] anpassen, aber es sieht komisch aus, wenn da unten immer ein Redlink ist ;-) --[[Spezial:Beiträge/2605:3E80:700:10:0:0:0:1325|2605:3E80:700:10:0:0:0:1325]] 20:34, 13. Jan. 2018 (CET)
  
:Hast du vor kurzem irgendetwas an deinem Spamfilter verändert? Ich würde jetzt mal drauf tippen das sich da eine Regel eingeschlichen hat, welche keine spezielle Website sperrt, sondern alles mit h t t p (somit der erste Teil einer Internetadresse wie sie in der Blacklist deines Spamfilters stehen sollte). Schau da mal rein, und lösche den Eintrag falls es daran liegt. [[Benutzer:Iglheaz|Iglheaz]] ([[Benutzer Diskussion:Iglheaz|Diskussion]]) 23:13, 4. Nov. 2014 (CET)
+
== Zusammen Spielen  ==
::'''Problem gelöst''', das war der Spamfilter des Wikis. Der war von Anfang an so eingestellt, dass unangemeldete Nutzer (sogenannte "IPs") keine externen Links (http...) einfügen dürfen. Dass dies bis jetzt noch niemand gemeldet hat, ist wirklich merkwürdig. Danke an [[Benutzer:217.246.139.125|217.246.139.125]]! Hab die Funktion jetzt vorübergehend deaktiviert, IPs müssen jetzt nur einen Captcha eingeben. --[[Benutzer:FWDB|FWDB]] ([[Benutzer Diskussion:FWDB|Diskussion]]) 20:03, 5. Nov. 2014 (CET)
 
  
 +
Sehr geehrter Leser,
 +
eine weitere coole Option wäre es, wenn man das Spiel zusammen spielen könnte. - Z.B. einen Feuerwehr Platz ... oder Teilung der ILS ( Wie es oftmals ist - 2 Kanäle )
  
== Infobox ==
 
Hallo,
 
  
könnte einer bitte den Text Berufsfeuerwachen in der Infobox in Feuerwehrwachen ändern. --[[Benutzer:Martin1294|Martin1294]] ([[Benutzer Diskussion:Martin1294|Diskussion]]) 16:47, 1. Dez. 2014 (CET)
+
Gruß...
:Was genau meinst du? Es gibt ja bereits den Punkt Gerätehäuser (FF) und den Punkt Berufsfeuerwachen. Möchtest du einen Punkt in dem alle Feuerwachen drinstehen oder wie? -- [[Benutzer:Iglheaz|Iglheaz]] ([[Benutzer Diskussion:Iglheaz|Diskussion]]) 20:47, 1. Dez. 2014 (CET)
 
}}{{Klappbox|
 
|TITEL = Ältere Anträge vom Jahr 2015
 
|KEINBILD = Ja
 
|INHALT =<br />
 
== Dateien löschen ==
 
Bitte folgende zwei Grafiken löschen:
 
*https://wiki.lstsim.de/Datei:Volkswagen-Crafter_Spital-Zofingen_RTW_Forum.png
 
*https://wiki.lstsim.de/Datei:Zofingen_RTW_1.png
 
  
Besten Dank
+
hey ich wollte gerade auch mal noch ne Wiki Seite  für meine ILS Ansbach erstellen jedoch funktioniert dies nicht wenn ich auf veröffentlichen klick kommt bei mir immer ein fatal Error
  
--[[Benutzer:Grisu118|Grisu118]] ([[Benutzer Diskussion:Grisu118|Diskussion]]) 15:52, 7. Jun. 2015 (CEST)
+
Vlt könnt ihr mir da helfen
  
:Erledigt! --[[Benutzer:D5B|D5B]]&#32;<sup><font color:orange>[[Benutzer_Diskussion:D5B|Diskussion]]</font> - [[Spezial:E-Mail/D5B|Mailen]]</sup> 19:46, 7. Jun. 2015 (CEST)
+
LG Martin
  
== Änderung Rlst auf ILS  ==
+
Hallo,
<Hallo zusammen. Seit heute läuft die Integrierte Leistelle Pforzheim - Enzkreis. Könnt Ihr mir bitte helfen beim Ändern der Überschriften und der Leitstellentabellen? Dort steht überall noch Rlst. Weiß nicht genau wo man das ändert. Vielen Dank. RSKevin1909.> --[[Benutzer:RsKevin1909|RsKevin1909]] ([[Benutzer Diskussion:RsKevin1909|Diskussion]]) 12:11, 13. Okt. 2015 (CEST)
+
beim Erstellen des Artikels zur ILS Ansbach ist mir ein Fehler unterlaufen, sodass dieser Artikel nur "Ansbach" und nicht "ILS Ansbach" heißt. Wäre es möglich, dies umzuändern, oder den Artikel zu löschen, damit ich ihn neu Anlegen kann?
 
 
:habs geändert. --[[Benutzer:Iglheaz|Iglheaz]] ([[Benutzer Diskussion:Iglheaz|Diskussion]]) 12:39, 13. Okt. 2015 (CEST)
 
 
 
== Fehler bei Lizenzbestimmungen ==
 
 
 
Hallo/Guten Tag/Guten Abend an das Wiki-Team,
 
 
 
Mir viel auf das bei den neuen Lizenzbestimmungen ein Fehler drin ist. Er schreibt dann jedes mal so etwas darunter wie:
 
[[Kategorie:Datei:{{{Kategorie}}}|Name des Bildes.png]].
 
Ist das ein Fehler? Könntet ihr das beheben?
 
 
 
Gruß  [[Benutzer:RedNavy|RedNavy]] ([[Benutzer Diskussion:RedNavy|Diskussion]]) 21:09, 20. Okt. 2015 (CEST)
 
:Ist behoben, danke für's melden! --[[Benutzer:D5B|D5B]]&#32;<sup><font color:orange>[[Benutzer_Diskussion:D5B|Diskussion]]</font> - [[Spezial:E-Mail/D5B|Mailen]]</sup> 21:58, 20. Okt. 2015 (CEST)
 
:: Bitte, Bitte. Dafür ist die Seite ja auch da, oder nicht :-) [[Benutzer:RedNavy|RedNavy]] ([[Benutzer Diskussion:RedNavy|Diskussion]]) 14:36, 21. Okt. 2015 (CEST)
 
 
 
== Dateien löschen ==
 
 
 
Bitte folgende Dateien löschen:
 
* https://wiki.lstsim.de/Datei:Mercedes-Sprinter_Intermedic_RTW_Forum.png
 
 
 
Gruess --[[Benutzer:Grisu118|Grisu118]] ([[Benutzer Diskussion:Grisu118|Diskussion]]) 09:12, 21. Okt. 2015 (CEST)
 
 
 
: Erledigt --[[Benutzer:Iglheaz|Iglheaz]] <sup><small> [[Benutzer Diskussion:Iglheaz|Séparée]]</small></sup> 17:25, 21. Okt. 2015 (CEST)
 
 
 
== Antrag auf Löschung ==
 
 
 
Bitte löschen:
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_kdow_2006.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_ktw_2012.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_rtw_2011.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_rtw_2014.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:RDKS_KTW_2006.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_nef_2006.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_ktw_2003.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_ktw_2010.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:RDKS_NEF_2013.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_rtw_2012.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_rtw_2011.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_rtw_2007.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_rtw_2014.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:RDKS_NEF_2011.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_nef_2009.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:RDKS_LNA.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_orgl.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_ktw_2014.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_nef_2006.jpg<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw13_1114.gif<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw10_1114.gif<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw11_11-2014.gif<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw1151_1114.gif<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw08_1114.gif<br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw12_1114.gif<br> --[[Benutzer:TheOssi|TheOssi]] ([[Benutzer Diskussion:TheOssi|Diskussion]]) 09:58, 22. Okt. 2015 (CEST)
 
 
 
:Erlidigt --[[Benutzer:Iglheaz|Iglheaz]] <sup><small> [[Benutzer Diskussion:Iglheaz|Séparée]]</small></sup> 16:53, 22. Okt. 2015 (CEST)
 
 
 
== Antrag auf löschen ==
 
 
 
Bitte löschen:
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Einsatzgebiet_Dortmund.png <br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rettungsdienst_Dortmund.png  <br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:Karte_Dortmund.png <br>
 
--[[Benutzer:BVB|BVB]] ([[Benutzer Diskussion:BVB|Diskussion]]) 11:09, 23. Okt. 2015
 
Danke :) <br>
 
Lg BVB
 
 
 
:Erledigt. --{{Benutzer:D5B/sig}} 14:44, 23. Okt. 2015 (CEST)
 
 
 
== Löschantrag ==
 
 
 
Bitte löschen: <br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:KarteKreisHoexter.png <br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_Kreis_H%C3%B6xter.png <br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:RTWsKreis_H%C3%B6xter.png <br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_H%C3%B6xter_F.png <br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_Peckelsheim_F.jpg <br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:KTW_T5_online.png <br>
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:H%C3%A4nsch_DBS_4000.png <br>
 
 
 
Danke :) --[[Benutzer:Leitstellenleiter|Leitstellenleiter]] ([[Benutzer Diskussion:Leitstellenleiter|Diskussion]]) 20:19, 24. Okt. 2015 (CEST)
 
 
 
:Erledigt --[[Benutzer:Iglheaz|Iglheaz]] <sup><small> [[Benutzer Diskussion:Iglheaz|Séparée]]</small></sup> 07:43, 25. Okt. 2015 (CET)
 
}}
 
 
 
== Löschung von mehrerern nicht mehr brauchbaren Seiten ==
 
 
 
Hallo liebes Wiki-Team,
 
 
 
Währt ihr so nett und würdet die folgenden Seiten bitte löschen?
 
 
 
* https://wiki.lstsim.de/ILS_Nordhausen/Navigation
 
* https://wiki.lstsim.de/ZLSt_Nordhausen
 
* https://wiki.lstsim.de/ZLSt_Nordhausen/Navigation
 
* https://wiki.lstsim.de/Krankenh%C3%A4user_im_Landkreis_Nordhausen
 
* https://wiki.lstsim.de/ILS_Nordhausen/Fahrzeuge
 
* https://wiki.lstsim.de/ZLSt_Nordhausen/Fahrzeuge
 
 
 
Das wäre toll. Danke euch schonmal.
 
 
 
Gruß [[Benutzer:RedNavy|RedNavy]] ([[Benutzer Diskussion:RedNavy|Diskussion]]) 19:07, 4. Nov. 2015 (CET)
 
 
 
:erledigt [[Benutzer:Iglheaz|Iglheaz]] <sup><small> [[Benutzer Diskussion:Iglheaz|Séparée]]</small></sup> 22:55, 6. Nov. 2015 (CET)
 
 
 
:: Thank you, very much! [[Benutzer:RedNavy|RedNavy]] ([[Benutzer Diskussion:RedNavy|Diskussion]]) 17:16, 7. Nov. 2015 (CET)
 
 
 
==Anzeige welcher Abschnitt eines Artikels geändert worden ist==
 
 
 
Lässt sich unter den letzten Änderungen auch wieder anzeigen, welcher Abschnitt eines Artikels geändert worden ist (sofern es natürlich keine globale Änderung des Artikels war), wie vorher? Die Zusammenfassung mehrere Änderungen zu einem Punkt finde ich aber super. Evtl. lässt sich das auf Wunsch aufklappen, so dass man dann die einzelnen Änderungen sieht (dort können ja auch wieder die Abschnitte stehen)? --[[Benutzer:Malte]]
 
:[http://tinyurl.com/ohgfkfe Wird es doch]? Natürlich nur, wenn Du auch auf das [https://wiki.lstsim.de/images/edit.png "Abschnitt bearbeiten"-Icon] geklickt hast. --[[Benutzer:D5B|D5B]]&#32;<sup>'''[[LstSim:Anfragen|Anfragen]]''' - [https://forum.lstsim.de/index.php?form=PMNew&userID=54706 PN an mich]</sup> 21:17, 10. Nov. 2015 (CET)
 
 
 
== Löschung einer Datei ==
 
 
 
Folgende Datei wird nicht mehr benötigt und kann gelöscht werden:
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:EC135_Chr5_CZ.png
 
 
 
--[[Benutzer:Grisu118|Grisu118]] ([[Benutzer Diskussion:Grisu118|Diskussion]]) 14:31, 13. Dez. 2015 (CET)
 
  
:Erledigt. --[[Benutzer:D5B|D5B]]&#32;<sup>'''[[LstSim:Anfragen|Anfragen]]''' - [https://forum.lstsim.de/index.php?form=PMNew&userID=54706 PN an mich]</sup> 18:41, 13. Dez. 2015 (CET)
+
Gruß
  
== Löschen von Dateien ==
+
Hallo:-)
  
Folgende Dateien werden nicht mehr benötigt und können gelöscht werden:
+
Ich spiele schon sehr lange dieses Spiel. Seit einiger Zeit gibt es die Google erth bzw Sateliten Funktion nicht mehr. Warum ist dieses so?
https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_6_RE.png
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:KTW_Marl.png
 
https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_Dorsten.png
 
  
Danke! :)
+
LG
--[[Benutzer:Westfale|Westfale]] ([[Benutzer Diskussion:Westfale|Diskussion]]) 14:32, 31. Dez. 2015 (CET)
 
:Erledigt. --[[Benutzer:D5B|D5B]]&#32;<sup>'''[[LstSim:Anfragen|Anfragen]]''' - [https://forum.lstsim.de/index.php?form=PMNew&userID=54706 PN an mich]</sup> 15:31, 1. Jan. 2016 (CET)
 

Version vom 11. Juni 2018, 12:40 Uhr

Hinweis
Anfragen

Hier kannst Du einen Administrator dieses Wikis um Hilfe bitten oder eine Frage stellen. Anfragen können zum Beispiel sein: Verschieben eines Artikels, Löschen eines Artikels, verstecken/löschen personenbezogener/persönlicher Informationen, Löschung vom Versionen.

Falls Du eine Frage zur Simulation selbst hast, stelle diese bitte nicht hier, sondern im Forum.

Abgeschlossene, archivierte Beiträge dieser Seite findest du unter LstSim:Anfragen/Archiv



Beispiel

Könntet ihr bitte mir bei <Problem> helfen?

Bitte <dieses Bild> löschen.

-- Signatur

Wie kann ich den Entwickler darum bitten Tankstellen einzufügen?

Diesen Text durch deine Nachricht ersetzen. --2003:C7:BBCC:7200:610D:D0CF:5AD1:4958 17:59, 7. Nov. 2017 (CET)

Hallo

ich möchte den Enwickler folgender Leitstelle darum bitten, Tankstellen in diesem Gebiet einzufügen. Wie kann ich diesen erreiche?

KRLST Kleve ID: 51736 Besitzer: HLF10Wido Vielleich könnt ihr Ihn ja darum bitten. Gruß

Michael1275

Hallo,
bitte beachte das obige farbige Hinweisfeld. Solche Fragen gehören bitte ins Forum. Da zu der Lst. kein Thread existiert, kannst du den besitzer nur per PN im Forum anschreiben. Gruß Malte (Diskussion)

Registrierung?!

Hallo, warum ist es nicht möglich, sich ein Benutzerkonto anzulegen? Ich brauche meine IP wirklich nicht öffentlich im Netz... --2605:3E80:700:10:0:0:0:1325 20:31, 13. Jan. 2018 (CET)

copyrightwarning

Oh und noch etwas: vielleicht könnte ein Admin LstSim:Urheberrechte erstellen oder MediaWiki:copyrightwarning anpassen, aber es sieht komisch aus, wenn da unten immer ein Redlink ist ;-) --2605:3E80:700:10:0:0:0:1325 20:34, 13. Jan. 2018 (CET)

Zusammen Spielen

Sehr geehrter Leser, eine weitere coole Option wäre es, wenn man das Spiel zusammen spielen könnte. - Z.B. einen Feuerwehr Platz ... oder Teilung der ILS ( Wie es oftmals ist - 2 Kanäle )


Gruß...

hey ich wollte gerade auch mal noch ne Wiki Seite für meine ILS Ansbach erstellen jedoch funktioniert dies nicht wenn ich auf veröffentlichen klick kommt bei mir immer ein fatal Error

Vlt könnt ihr mir da helfen

LG Martin

Hallo, beim Erstellen des Artikels zur ILS Ansbach ist mir ein Fehler unterlaufen, sodass dieser Artikel nur "Ansbach" und nicht "ILS Ansbach" heißt. Wäre es möglich, dies umzuändern, oder den Artikel zu löschen, damit ich ihn neu Anlegen kann?

Gruß

Hallo:-)

Ich spiele schon sehr lange dieses Spiel. Seit einiger Zeit gibt es die Google erth bzw Sateliten Funktion nicht mehr. Warum ist dieses so?

LG