Wichtig: Benutzerleitstellen bitte in dieser Liste eintragen! Beim Erstellen eines Leitstellenartikels bitte diese Hinweise beachten.

LstSim:Anfragen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LstSim-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Löschung einer Datei)
(Neuer Abschnitt Löschen von Dateien)
Zeile 208: Zeile 208:
  
 
:Erledigt. --[[Benutzer:D5B|D5B]]&#32;<sup>'''[[LstSim:Anfragen|Anfragen]]''' - [https://forum.lstsim.de/index.php?form=PMNew&userID=54706 PN an mich]</sup> 18:41, 13. Dez. 2015 (CET)
 
:Erledigt. --[[Benutzer:D5B|D5B]]&#32;<sup>'''[[LstSim:Anfragen|Anfragen]]''' - [https://forum.lstsim.de/index.php?form=PMNew&userID=54706 PN an mich]</sup> 18:41, 13. Dez. 2015 (CET)
 +
 +
== Löschen von Dateien ==
 +
 +
Folgende Dateien werden nicht mehr benötigt und können gelöscht werden:
 +
https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_6_RE.png
 +
https://wiki.lstsim.de/Datei:KTW_Marl.png
 +
https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_Dorsten.png
 +
 +
Danke! :)
 +
--[[Benutzer:Westfale|Westfale]] ([[Benutzer Diskussion:Westfale|Diskussion]]) 14:32, 31. Dez. 2015 (CET)

Version vom 31. Dezember 2015, 14:32 Uhr

Hinweis
Anfragen

Hier kannst Du einen Administrator dieses Wikis um Hilfe bitten oder eine Frage stellen. Anfragen können zum Beispiel sein: Verschieben eines Artikels, Löschen eines Artikels, verstecken/löschen personenbezogener/persönlicher Informationen, Löschung vom Versionen.

Falls Du eine Frage zur Simulation selbst hast, stelle diese bitte nicht hier, sondern im Forum.

Abgeschlossene, archivierte Beiträge dieser Seite findest du unter LstSim:Anfragen/Archiv


Aufträge

Anträge vom Jahr 2014

Fehler im Forum besteht immer noch!!!!!

Hallo F.Köhler oder Serhan,

Entschuldigt das ich euch auf diese weiße Kontakten muss aber mein Forums account funktioniert ja nun gar nicht mehr. Ich kann nichts mehr machen! So wie es scheint ist mein Forums Konto deaktiviert. Mann müsste es nur wieder aktivieren. Könntet ihr dies bitte tun. Ich habe nehmlich auch noch eine Leitstelle zum empfohlenen Ausstehen und da wäre es schön wenn ihr das beheben könntet.

Mfg Rettungssani Meiningen --Rettungssani Meiningen (Diskussion) 17:31, 30. Jul. 2014 (CEST)

Fehler behoben und erledigt
gez Lumidor --Lumidor (Diskussion) 12:34, 09. Aug. 2014 (CEST)

Anfrage 2

Hallo, muss mich -leider- auch über diesen Weg bei Euch melden.

Beim Einloggen ins Spiel komme ich nicht mehr in meinen Account; es werden nur folgende Hyroglyphen gezeigt: Information:

error message: variable 'nextExec' does not exist in cache resource 'cronjobs-48' error code: 11008 file: /home/lstsim/html/forum/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php (138) php version: 5.3.3-7+squeeze19 wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest) date: Mon, 08 Sep 2014 08:45:45 +0000 request: / referer: https://lstsim.de/ Stacktrace:

  1. 0 /home/lstsim/html/forum/lib/system/WBBCore.class.php(74): CacheHandler->get('cronjobs-48', 'nextExec')
  2. 1 /home/lstsim/html/forum/lib/system/WBBCore.class.php(40): WBBCore->initCronjobs()
  3. 2 /home/lstsim/html/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php(100): WBBCore->initTPL()
  4. 3 /home/lstsim/html/forum/global.php(18): WCF->__construct()
  5. 4 /home/lstsim/website/libs/wcf.php(42): require('/home/lstsim/ht...')
  6. 5 /home/lstsim/website/pages/login.php(5): load_wcf()
  7. 6 /home/lstsim/website/libs/page/IndexPage.php(24): require('/home/lstsim/we...')
  8. 7 /home/lstsim/website/libs/cms.php(47): page\IndexPage->__construct()
  9. 8 /home/lstsim/html/index.php(7): load_page(, Array)

Könnt Ihr mir behilflich sein, und die andere Frage ist, will da evtl. einer mein Konto cashen?

DANKE UND GRUSS WALLI

Fahrzeuge stehen - Bezeichnungen bewegen sich

Hallo an alle,

ich habe seit neuestem Probleme mit der Fahrzeuggrafik und zwar nachdem das Fahrzeug die Wache verlässt, bewegt sich nur der Funkname des Fahrzeugs, aber die Fahrzeuggrafik bleibt an der Wache stehen, somit frage ich mich warum die live Fahrzeugbewegung nicht mehr bei mir funktioniert. Ich habe bereits versucht den Fehler zu beheben über die Einstellungen im Menü, aber ohne Erfolg über Tipps zur Behebung des Problem wäre ich dankbar.

Gruß Ra Florian

Hallo,
der Fehler ist bereits bekannt. Seit knapp einem Monat gibt es dazu einen Forum-Thread, mehr dazu findest Du dort. Gruß --FWDB (Diskussion) 18:52, 23. Sep. 2014 (CEST)

Spamfilter

Hallo! Ich habe heute mehrfach versucht, irgendwas im Wiki zu ändern (auch diese Anfrage schreibe ich zum zweiten mal). Jedes mal beim Veröffentlichen bekomme ich die Fehlermeldung

Der folgende Text wurde vom Spamfilter gefunden: h t t p

Im Original ist das ohne Leerzeichen geschrieben, aber wenn ich das hier zusammen reinschreibe, kann ich diese Anfrage ja wieder nicht veröffentlichen, weil wieder diese Fehlermeldung kommt... -- 217.246.139.125 (Diskussion) 08:58, 29. Sep. 2014

Hast du vor kurzem irgendetwas an deinem Spamfilter verändert? Ich würde jetzt mal drauf tippen das sich da eine Regel eingeschlichen hat, welche keine spezielle Website sperrt, sondern alles mit h t t p (somit der erste Teil einer Internetadresse wie sie in der Blacklist deines Spamfilters stehen sollte). Schau da mal rein, und lösche den Eintrag falls es daran liegt. Iglheaz (Diskussion) 23:13, 4. Nov. 2014 (CET)
Problem gelöst, das war der Spamfilter des Wikis. Der war von Anfang an so eingestellt, dass unangemeldete Nutzer (sogenannte "IPs") keine externen Links (http...) einfügen dürfen. Dass dies bis jetzt noch niemand gemeldet hat, ist wirklich merkwürdig. Danke an 217.246.139.125! Hab die Funktion jetzt vorübergehend deaktiviert, IPs müssen jetzt nur einen Captcha eingeben. --FWDB (Diskussion) 20:03, 5. Nov. 2014 (CET)


Infobox

Hallo,

könnte einer bitte den Text Berufsfeuerwachen in der Infobox in Feuerwehrwachen ändern. --Martin1294 (Diskussion) 16:47, 1. Dez. 2014 (CET)

Was genau meinst du? Es gibt ja bereits den Punkt Gerätehäuser (FF) und den Punkt Berufsfeuerwachen. Möchtest du einen Punkt in dem alle Feuerwachen drinstehen oder wie? -- Iglheaz (Diskussion) 20:47, 1. Dez. 2014 (CET)
Ältere Anträge vom Jahr 2015

Dateien löschen

Bitte folgende zwei Grafiken löschen:

Besten Dank

--Grisu118 (Diskussion) 15:52, 7. Jun. 2015 (CEST)

Erledigt! --D5B Diskussion - Mailen 19:46, 7. Jun. 2015 (CEST)

Änderung Rlst auf ILS

<Hallo zusammen. Seit heute läuft die Integrierte Leistelle Pforzheim - Enzkreis. Könnt Ihr mir bitte helfen beim Ändern der Überschriften und der Leitstellentabellen? Dort steht überall noch Rlst. Weiß nicht genau wo man das ändert. Vielen Dank. RSKevin1909.> --RsKevin1909 (Diskussion) 12:11, 13. Okt. 2015 (CEST)

habs geändert. --Iglheaz (Diskussion) 12:39, 13. Okt. 2015 (CEST)

Fehler bei Lizenzbestimmungen

Hallo/Guten Tag/Guten Abend an das Wiki-Team,

Mir viel auf das bei den neuen Lizenzbestimmungen ein Fehler drin ist. Er schreibt dann jedes mal so etwas darunter wie: [[Kategorie:Datei:{{{Kategorie}}}|Name des Bildes.png]]. Ist das ein Fehler? Könntet ihr das beheben?

Gruß RedNavy (Diskussion) 21:09, 20. Okt. 2015 (CEST)

Ist behoben, danke für's melden! --D5B Diskussion - Mailen 21:58, 20. Okt. 2015 (CEST)
Bitte, Bitte. Dafür ist die Seite ja auch da, oder nicht :-) RedNavy (Diskussion) 14:36, 21. Okt. 2015 (CEST)

Dateien löschen

Bitte folgende Dateien löschen:

Gruess --Grisu118 (Diskussion) 09:12, 21. Okt. 2015 (CEST)

Erledigt --Iglheaz Séparée 17:25, 21. Okt. 2015 (CEST)

Antrag auf Löschung

Bitte löschen: https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_kdow_2006.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_ktw_2012.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_rtw_2011.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_rtw_2014.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:RDKS_KTW_2006.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_nef_2006.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_ktw_2003.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_ktw_2010.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:RDKS_NEF_2013.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_rtw_2012.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_rtw_2011.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_rtw_2007.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_rtw_2014.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:RDKS_NEF_2011.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_nef_2009.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:RDKS_LNA.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_orgl.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rdks_ktw_2014.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Fwlp_nef_2006.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw13_1114.gif
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw10_1114.gif
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw11_11-2014.gif
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw1151_1114.gif
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw08_1114.gif
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rw12_1114.gif
--TheOssi (Diskussion) 09:58, 22. Okt. 2015 (CEST)

Erlidigt --Iglheaz Séparée 16:53, 22. Okt. 2015 (CEST)

Antrag auf löschen

Bitte löschen: https://wiki.lstsim.de/Datei:Einsatzgebiet_Dortmund.png
https://wiki.lstsim.de/Datei:Rettungsdienst_Dortmund.png
https://wiki.lstsim.de/Datei:Karte_Dortmund.png
--BVB (Diskussion) 11:09, 23. Okt. 2015 Danke :)
Lg BVB

Erledigt. --D5B Anfragen - PN an mich 14:44, 23. Okt. 2015 (CEST)

Löschantrag

Bitte löschen:
https://wiki.lstsim.de/Datei:KarteKreisHoexter.png
https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_Kreis_H%C3%B6xter.png
https://wiki.lstsim.de/Datei:RTWsKreis_H%C3%B6xter.png
https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_H%C3%B6xter_F.png
https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_Peckelsheim_F.jpg
https://wiki.lstsim.de/Datei:KTW_T5_online.png
https://wiki.lstsim.de/Datei:H%C3%A4nsch_DBS_4000.png

Danke :) --Leitstellenleiter (Diskussion) 20:19, 24. Okt. 2015 (CEST)

Erledigt --Iglheaz Séparée 07:43, 25. Okt. 2015 (CET)


Löschung von mehrerern nicht mehr brauchbaren Seiten

Hallo liebes Wiki-Team,

Währt ihr so nett und würdet die folgenden Seiten bitte löschen?

Das wäre toll. Danke euch schonmal.

Gruß RedNavy (Diskussion) 19:07, 4. Nov. 2015 (CET)

erledigt Iglheaz Séparée 22:55, 6. Nov. 2015 (CET)
Thank you, very much! RedNavy (Diskussion) 17:16, 7. Nov. 2015 (CET)

Anzeige welcher Abschnitt eines Artikels geändert worden ist

Lässt sich unter den letzten Änderungen auch wieder anzeigen, welcher Abschnitt eines Artikels geändert worden ist (sofern es natürlich keine globale Änderung des Artikels war), wie vorher? Die Zusammenfassung mehrere Änderungen zu einem Punkt finde ich aber super. Evtl. lässt sich das auf Wunsch aufklappen, so dass man dann die einzelnen Änderungen sieht (dort können ja auch wieder die Abschnitte stehen)? --Benutzer:Malte

Wird es doch? Natürlich nur, wenn Du auch auf das "Abschnitt bearbeiten"-Icon geklickt hast. --D5B Anfragen - PN an mich 21:17, 10. Nov. 2015 (CET)

Löschung einer Datei

Folgende Datei wird nicht mehr benötigt und kann gelöscht werden: https://wiki.lstsim.de/Datei:EC135_Chr5_CZ.png

--Grisu118 (Diskussion) 14:31, 13. Dez. 2015 (CET)

Erledigt. --D5B Anfragen - PN an mich 18:41, 13. Dez. 2015 (CET)

Löschen von Dateien

Folgende Dateien werden nicht mehr benötigt und können gelöscht werden: https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_6_RE.png https://wiki.lstsim.de/Datei:KTW_Marl.png https://wiki.lstsim.de/Datei:RTW_Dorsten.png

Danke! :)

--Westfale (Diskussion) 14:32, 31. Dez. 2015 (CET)