Wichtig: Benutzerleitstellen bitte in dieser Liste eintragen! Beim Erstellen eines Leitstellenartikels bitte diese Hinweise beachten.

Kategorie:Unvollständige Artikel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LstSim-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kat korrigiert)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Kategorie sammelt alle Artikel, die noch nicht vollständig sind.
+
Diese Kategorie sammelt alle Artikel, die noch nicht vollständig sind. Artikel, die mit der [[Vorlage:Unvollständiger Artikel]] versehen wurden, werden automatisch in die Kategorie aufgenommen.
 
[[Kategorie:Wartungskategorien]]
 
[[Kategorie:Wartungskategorien]]

Aktuelle Version vom 11. Juli 2014, 14:35 Uhr

Diese Kategorie sammelt alle Artikel, die noch nicht vollständig sind. Artikel, die mit der Vorlage:Unvollständiger Artikel versehen wurden, werden automatisch in die Kategorie aufgenommen.