Wichtig: Benutzerleitstellen bitte in dieser Liste eintragen! Beim Erstellen eines Leitstellenartikels bitte diese Hinweise beachten.

IRLS Ostsachsen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LstSim-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Im August 2011 sollte der Testlauf der '''Integrierte Regionalleistelle''' in Hoyerswerda abgeschlossen sein. Die Software ist allerdings noch nicht kompatibel…“)
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
!ID!!Kategorie!!Besitzer!!Leistellenthread  
 
!ID!!Kategorie!!Besitzer!!Leistellenthread  
 
|-
 
|-
|653 - [http://lstsim.de/leitstellen/757/ Spielen!]
+
|757 - [http://lstsim.de/leitstellen/757/ Spielen!]
 
|''Öffentliche Benutzerleitstelle''
 
|''Öffentliche Benutzerleitstelle''
 
|[http://lstsim.de/forum/index.php?page=User&userID=9027 Toni Jahn]  
 
|[http://lstsim.de/forum/index.php?page=User&userID=9027 Toni Jahn]  

Version vom 27. Februar 2013, 22:42 Uhr

Im August 2011 sollte der Testlauf der Integrierte Regionalleistelle in Hoyerswerda abgeschlossen sein. Die Software ist allerdings noch nicht kompatibel und so warten wir noch auf die Aktivierung.

Dabei werden die Leitstellen Hoyerswerda, Altkreis Kamenz, Bautzen, Löbau, Görlitz und Weißwasser zusammengefasst.

Wichtiges auf einen Blick:

ID Kategorie Besitzer Leistellenthread
757 - Spielen! Öffentliche Benutzerleitstelle Toni Jahn Klick!

Einsatzgebiet

Das Einsatzgebiet ersteckt sich von der Neiße bis nach Dresden.