Wichtig: Benutzerleitstellen bitte in dieser Liste eintragen! Beim Erstellen eines Leitstellenartikels bitte diese Hinweise beachten.

Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LstSim-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Schützte „Hauptseite“ ([edit=lstsim] (unbeschränkt) [move=lstsim] (unbeschränkt)))
Zeile 1: Zeile 1:
'''MediaWiki wurde erfolgreich installiert.'''
+
'''Willkommen im LstSim-Wiki'''
  
Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im [http://meta.wikimedia.org/wiki/Help:Contents Benutzerhandbuch].
+
Hier soll eine Sammlung all dessen entstehen, was mit LstSim zu tun hat. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch aktiv zu beteiligen und Artikel zu verfassen.
  
== Starthilfen ==
+
Wenn du das erste mal auf LstSim unterwegs bist, solltest du vielleicht das [[Tutorial]] lesen.
 +
Informationen zu rettungsdienst-spezifischem Wissen, das für das Verständnis des Spieles benötigt wird, ist auch gerne gesehen und die ersten Artikel hierzu findest du schon unter: [[Status]] und [[Einsatzstichworte]]
  
* [http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Configuration_settings Liste der Konfigurationsvariablen]
+
Bei sonstigen '''Fragen''' helfen dir eventuell die [[FAQ]] weiter. Sollte deine Frage dort nicht beantwortet werden, bist du im [http://lstsim.de/forum/ Forum] richtig aufgehoben
* [http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:FAQ MediaWiki-FAQ]
 
* [https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/mediawiki-announce Mailingliste neuer MediaWiki-Versionen]
 

Version vom 4. April 2011, 15:42 Uhr

Willkommen im LstSim-Wiki

Hier soll eine Sammlung all dessen entstehen, was mit LstSim zu tun hat. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch aktiv zu beteiligen und Artikel zu verfassen.

Wenn du das erste mal auf LstSim unterwegs bist, solltest du vielleicht das Tutorial lesen. Informationen zu rettungsdienst-spezifischem Wissen, das für das Verständnis des Spieles benötigt wird, ist auch gerne gesehen und die ersten Artikel hierzu findest du schon unter: Status und Einsatzstichworte

Bei sonstigen Fragen helfen dir eventuell die FAQ weiter. Sollte deine Frage dort nicht beantwortet werden, bist du im Forum richtig aufgehoben