Wichtig: Benutzerleitstellen bitte in dieser Liste eintragen! Beim Erstellen eines Leitstellenartikels bitte diese Hinweise beachten.

Diskussion:First Responder

Aus LstSim-Wiki
Version vom 18. August 2016, 20:46 Uhr von Dragon89 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

zu den Ausrückzeiten: Zumindest bei der ILS Bayreuth hab ich auch mit SoSi Ausrückzeiten von 300 Sekunden. Gehört das so?

Florian[Bearbeiten]

Muss das "Florian" beim First Responder das erste Wort sein, dass es in S6 geht bei Feuerwehreinsätzen? -- Dragon89 14:52, 17. Aug. 2016 (CEST)

Hallo Dragon89,
im Artikel steht ja:
Damit dies auch in Benutzerleitstellen geschieht, muss eine der folgenden Begriffe/Zahlen im normalen Funkrufnamen vorkommen:
  • Florian
  • HLF (dies funktioniert auch mit HLF20 o.ä. Allerdings funktioniert die Schreibweise 1-HLF20 nicht)
  • 44 (z.B. 1/44-1)
  • 46 (z.B. 12/46-3)
Beantwortet das deine Frage?
Bitte beachte: das Wiki ist nicht die passende Stelle für solche Fragen. Bitte stelle deine Fragen künftig im Forum. --D5B Anfragen - PN an mich 12:09, 18. Aug. 2016 (CEST)

Nein das beantwortet nicht meine Frage. Dann habe ich doch mal ein Thread im Forum eröffnet. [1] Wollte halt nach meinen vielen die letzten Tagen, nicht gleich wieder eins eröffnen. Aber dann weiß ich es für die Zukunft, dass das hier leider gar nix bringt.