Wichtig: Benutzerleitstellen bitte in dieser Liste eintragen! Beim Erstellen eines Leitstellenartikels bitte diese Hinweise beachten.

Diskussion:First Responder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LstSim-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Frage zu FR Funkrufnamen S6 bei Feuerwehreinsatz)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
zu den Ausrückzeiten: Zumindest bei der ILS Bayreuth hab ich auch mit SoSi Ausrückzeiten von 300 Sekunden. Gehört das so?
 
zu den Ausrückzeiten: Zumindest bei der ILS Bayreuth hab ich auch mit SoSi Ausrückzeiten von 300 Sekunden. Gehört das so?
  
Muss das "Florian" beim First Responder das erste Wort sein, dass es in S6 geht bei Feuerwehreinsätzen?
+
== Florian ==
 +
Muss das "Florian" beim First Responder das erste Wort sein, dass es in S6 geht bei Feuerwehreinsätzen? -- [[Benutzer:Dragon89|Dragon89]] 14:52, 17. Aug. 2016 (CEST)
 +
:Hallo Dragon89,
 +
:im Artikel steht ja:
 +
::''Damit dies auch in Benutzerleitstellen geschieht, muss eine der folgenden Begriffe/Zahlen im normalen Funkrufnamen vorkommen:''
 +
::* ''Florian
 +
::* ''HLF (dies funktioniert auch mit HLF20 o.ä. Allerdings funktioniert die Schreibweise 1-HLF20 nicht)''
 +
::* ''44 (z.B. 1/44-1)''
 +
::* ''46 (z.B. 12/46-3)''
 +
:Beantwortet das deine Frage?
 +
:'''Bitte beachte:''' das Wiki ist nicht die passende Stelle für solche Fragen. Bitte stelle deine Fragen künftig [https://forum.lstsim.de/ im Forum]. --[[Benutzer:D5B|D5B]]&#32;<sup>'''[[LstSim:Anfragen|Anfragen]]''' - [https://forum.lstsim.de/index.php?form=PMNew&userID=54706 PN an mich]</sup> 12:09, 18. Aug. 2016 (CEST)
 +
Nein das beantwortet nicht meine Frage. Dann habe ich doch mal ein Thread im Forum eröffnet. [https://forum.lstsim.de/thread/6808-first-responder-s6-florian/] Wollte halt nach meinen vielen die letzten Tagen, nicht gleich wieder eins eröffnen. Aber dann weiß ich es für die Zukunft, dass das hier leider gar nix bringt.

Aktuelle Version vom 18. August 2016, 20:46 Uhr

zu den Ausrückzeiten: Zumindest bei der ILS Bayreuth hab ich auch mit SoSi Ausrückzeiten von 300 Sekunden. Gehört das so?

Florian[Bearbeiten]

Muss das "Florian" beim First Responder das erste Wort sein, dass es in S6 geht bei Feuerwehreinsätzen? -- Dragon89 14:52, 17. Aug. 2016 (CEST)

Hallo Dragon89,
im Artikel steht ja:
Damit dies auch in Benutzerleitstellen geschieht, muss eine der folgenden Begriffe/Zahlen im normalen Funkrufnamen vorkommen:
  • Florian
  • HLF (dies funktioniert auch mit HLF20 o.ä. Allerdings funktioniert die Schreibweise 1-HLF20 nicht)
  • 44 (z.B. 1/44-1)
  • 46 (z.B. 12/46-3)
Beantwortet das deine Frage?
Bitte beachte: das Wiki ist nicht die passende Stelle für solche Fragen. Bitte stelle deine Fragen künftig im Forum. --D5B Anfragen - PN an mich 12:09, 18. Aug. 2016 (CEST)

Nein das beantwortet nicht meine Frage. Dann habe ich doch mal ein Thread im Forum eröffnet. [1] Wollte halt nach meinen vielen die letzten Tagen, nicht gleich wieder eins eröffnen. Aber dann weiß ich es für die Zukunft, dass das hier leider gar nix bringt.