Wichtig: Benutzerleitstellen bitte in dieser Liste eintragen! Beim Erstellen eines Leitstellenartikels bitte diese Hinweise beachten.

Benutzer Diskussion:Iglheaz

Aus LstSim-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kontaktmöglichkeiten:

Christoph Nürnberg

In Nürnberg ist der Christoph 27 und nicht der 26. 84.148.43.118 07:28, 12. Aug. 2012 (CEST)

stimmt, war ein Tippfehler, wurde behoben, danke fürs bescheitgeben Iglheaz 11:46, 12. Aug. 2012 (CEST)

Nicht benötigte Dateien entfernen

Folgende Dateien werden von meiner Seite her nicht mehr benötigt und können gelöscht werden:

https://wiki.lstsim.de/Datei:Banner_Aarau.png

https://wiki.lstsim.de/Datei:Fahrzeuge_Aarau_ani.gif

https://wiki.lstsim.de/Datei:T5_Koffer_Ivo_81.png

Gruess --Grisu118 (Diskussion) 09:27, 20. Okt. 2015 (CEST)

Erledigt.
Kannst das auch auf LstSim:Anfragen melden, falls ich gerade mal nicht auf meine Diskussionsseite schaue, schaut dort ein anderer Admin vielleicht früher nach --Iglheaz Séparée 15:45, 20. Okt. 2015 (CEST)