Wichtig: Benutzerleitstellen bitte in dieser Liste eintragen! Beim Erstellen eines Leitstellenartikels bitte diese Hinweise beachten.

Benutzer Diskussion:D5B: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LstSim-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gelöschte Bilder)
Zeile 24: Zeile 24:
 
::Würde es Dir was ausmachen alle restlichen Bilder bis auf die Karte zu löschen? Ich finde die Funktion nicht. 171647Baug14
 
::Würde es Dir was ausmachen alle restlichen Bilder bis auf die Karte zu löschen? Ich finde die Funktion nicht. 171647Baug14
 
:::Ganz ehrlich: Ja, es macht mir was aus. Aber da diese Funktion nur für Admins verfügbar ist (aus gutem Grund), kannst Du das nicht selbst machen. Bz. schriftlicher Anfrage: Spar Dir das. Serhan meint, solche Bilder brauchen wir im Wiki nicht. Ist schließlich nicht deine private Webseite.--[[Benutzer:FWDB|FWDB]] ([[Benutzer Diskussion:FWDB|Diskussion]]) 17:00, 17. Sep. 2014 (CEST)
 
:::Ganz ehrlich: Ja, es macht mir was aus. Aber da diese Funktion nur für Admins verfügbar ist (aus gutem Grund), kannst Du das nicht selbst machen. Bz. schriftlicher Anfrage: Spar Dir das. Serhan meint, solche Bilder brauchen wir im Wiki nicht. Ist schließlich nicht deine private Webseite.--[[Benutzer:FWDB|FWDB]] ([[Benutzer Diskussion:FWDB|Diskussion]]) 17:00, 17. Sep. 2014 (CEST)
 +
Top 171705Baug14

Version vom 17. September 2014, 16:06 Uhr

Kontaktmöglichkeiten:

Gelöschte Bilder

Ich habe bei jedem Foto die Quelle angegeben also wo ist das Problem? 171626Baug14

Ja, aber die Quelle allein genügt nicht. Soweit ich das sehe, hast Du keine Erlaubnis von BOS Fahrzeuge (angegeben), das Bild einfach so zu kopieren und hier zu verwenden. Daher kann BOS Fahrzeuge den Verantwortlichen des Wikis, Serhan, abmahnen lassen - willst Du das?
Also in Zukunft immer Lizenz angeben oder lieber solche Uploads bleiben lassen. Ob FahrzeugBILDER (nicht Graphiken) hier im Wiki überhaupt benötigt werden, ist fraglich. Gruß --FWDB (Diskussion) 16:38, 17. Sep. 2014 (CEST)
Dann werde ich mir diese Erlaubnis nun schriftlich Einholen. Ja, ich finde schon, dass ein paar Bilder aus dem realen Essen nicht schlecht sind. Alleine um diverse essener Besonderheiten in echt zu präsentieren. 171642Baug14
Würde es Dir was ausmachen alle restlichen Bilder bis auf die Karte zu löschen? Ich finde die Funktion nicht. 171647Baug14
Ganz ehrlich: Ja, es macht mir was aus. Aber da diese Funktion nur für Admins verfügbar ist (aus gutem Grund), kannst Du das nicht selbst machen. Bz. schriftlicher Anfrage: Spar Dir das. Serhan meint, solche Bilder brauchen wir im Wiki nicht. Ist schließlich nicht deine private Webseite.--FWDB (Diskussion) 17:00, 17. Sep. 2014 (CEST)

Top 171705Baug14